Login

Traurig, aber dankbar für die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse nehmen wir Abschied von unserem Schachkameraden und Ehrenmitglied des ISV

Paul Tschudi

2. März 1946 – 15. August 2018

Paul Tschudi war mit dem Schachsport sehr eng verbunden. Er wurde an der Delegiertenversammlung 1970 in den Vorstand des Innerschweizer Schachverbandes gewählt und amtete von 1986 bis 1994 als Präsident.

Der Vorstand des Innerschweizer Schachverbandes spricht den Angehörigen von Paul Tschudi sein tiefstes Beileid aus. Wir werden ihn vermissen und uns stets an seine aufgestellte und liebenswerte Art erinnern.

Die Abschiedsfeier findet am Freitag, 24. August 2018 um 15:30 Uhr in der Abdankungshalle beim Friedhof St. Michael in Zug statt. Die Urnenbeisetzung findet im Familienkreis statt.

Traueradresse: Peter Tschudi, Brüggliweg 4, 6300 Zug

 

Go to top